Diese landet nicht in "Ablage P" wie viele Standard-Umschläge im DIN-lang-Format, sondern fällt im Posteingang positiv auf. Der Empfänger sieht, dass Sie kreativ sind und ihn auf attraktive optische und haptische Weise ansprechen.
Gerade die
formgestanzte Flaschenpost ist ein Hingucker und bringt viel Aufmerksamkeit. Zudem ist hier eine Antwortkarte integriert; trotzdem erhält der Kunde sozusagen alles in einem Stück: Hülle, Anschreiben und Karte. Klar, dass diese praktikable und werbewirksame Idee von der Niersteiner Wein- und Sektkellerei Jakob Gerhardt adaptiert wurde. Fordern Sie jetzt ein Muster an.
"Da fast nur noch Maschinen die Sortierung übernehmen, gilt es bei einer Mailingaktion viele Richtlinien zur maschinellen Sortierung zu beachten, um sicherzustellen, dass die weitere Abwicklung bei der Post reibungslos funktioniert. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass auch Ihre kreativen Mailings zum gewünschten Termin ohne Mehrkosten ankommen", erläutert Beraterin Christina Schulz.
Gerade gedoppelte Großpostkarten, die beidseitig vierfarbig bedruckt werden, sind ebenso eine gute Lösung für ein erfolgreiches Mailing. Lindner bietet Ihnen natürlich die Option der Mail-Mappe - auch im quadratischen Format -, die Sie ganz individuell gestalten können. Lindner hat viel Erfahrung mit der Umsetzung und dem Versand kreativer Mailings und findet immer eine passende Lösung für die Ziele und das Budget seiner Kunden.