Die Druckaufträge wachsen Ihnen über den Kopf oder nerven einfach? Denn eigentlich machen Sie immer wieder dasselbe. Das kostet Zeit, vor allem weil Sie sich immer wieder einen Überblick verschaffen müssen, wie viel und was genau von welcher Drucksache noch vorhanden ist, welche Drucksachen für welchen Mitarbeiter dringend nachbestellt werden müssen.
"Ach, wäre doch ein Teil des Workflows irgendwo fixiert", denken Sie. Oft ändern sich nur Kleinigkeiten. Lindners Drucksachenlogistik bietet eine effiziente Lösung. "Dank jahrelanger Erfahrung sind uns die Bedürfnisse unserer Kunden bestens vertraut. Gut sechs Monate haben wir getüftelt. Jetzt stehen drei Module zur Wahl: Editierbare Produkte, On Demand und Einlagerung.", so Thomas Lindner.
Jeder Kunde erhält nicht nur einen individuellen Zugang, sondern einen eigenen Online-Bereich, in dem seine Bestelldaten und seine Wunschprodukte hinterlegt sind. Wer will, kann auch Lagerflächen nutzen.
Für Lindners Drucksachenlogistik brauchen Sie keine neue Software. Nach einer kurzen Einführung können Sie alle Bestellvorgänge über Ihren Browser steuern. Sie verstehen noch nicht genau, wie es funktioniert? Folgen Sie dem Link und testen Sie Lindners Drucksachenlogistik - kostenfrei und unkompliziert - oder fordern Sie unsere Datenblätter an.