Die Standardgröße der Minimappe beträgt aufgeklappt 13 x 14 Zentimeter,
das Innenprodukt hat eine Größe von sechs mal neun Zentimeter.
„Klein, aber oho“ – so dienen kleine Mappen als schicke Hüllen für wichtige Infos. Hotels nutzen Sie für ihre elektronischen Schlüssel, Apotheken dienen sie für die sichere Verpackung von Reisepflastern.
Die Mini-Mappe dient der Verbreitung Ihres Corporate Designs: Logo, Claim und Internetseite lassen sich auf einen Blick erfassen. So wird die Mini-Mappe zum Appetizer, durch den der Hunger auf Ihre Firma größer wird.
Mini-Mappen auf mappehaus.de
Zusätzlich können Infokarten über Ihre neuesten Produkte oder Dienstleistungen informieren. Dank der geringen Größe sind große Stückzahlen problemlos machbar.
Dadurch senken Sie die Kosten bei größtmöglicher Streuung. Dies ist zum Beispiel auf Messen besonders sinnvoll. Hier wissen Sie, dass Sie möglichst viele Ihrer potentiellen Kunden ansprechen wollen.
Die Mini-Mappe vereinfacht Ihre Kundenakquise mit einem originellen und kostengünstigen Printprodukt. Sie können darin natürlich auch jederzeit Ihre Visitenkarte überreichen. Um so kreativer Sie bei der Gestaltung sind, desto nachhaltiger wird Ihre individuelle Mini-Mappe bei Ihren Kunden ankommen.
Dank raffinierter Formvarianten wird die Mini-Mappe immer ein Hingucker sein, die sogar mit Laschen oder Taschen produziert werden kann und so eine Mappe en miniature darstellt. So ist die Mini-Mappe Ihren Kunden bereits vertraut, also gewissermaßen der kleine Bruder oder die kleine Schwester Ihrer großen Präsentationsmappe.
Eine ideale Werbung erreichen Sie, wenn Sie die Mini-Mappe mit einer großen individuellen Präsentationsmappe verbinden. So wird die Mini-Mappe klein und oho Ihre Firma groß und erfolgreich präsentieren. Gerne helfen wir bei der Gestaltung.