Sie können entweder die Broschüre direkt hinter dem Titel oder als ´Anhang` einheften. Meist enthält die Broschüren-Mappe 4 bis 16 Seiten. Die Haptik macht den Unterschied. Der Titel ist das erste, was der Betrachter wahrnimmt. Hier können Sie mit einer Prägung punkten oder wenn die Papieroberfläche eine Besonderheit aufweist.
"Heute entscheidet nicht mehr allein die Grammatur über die Qualität eines Papieres, sondern seine Oberfläche. Wir bieten nicht nur viele Farben, sondern auch ganz unterschiedliche Rasterungen: Punkte, Linien, Muster. So gewinnen Papiere deutlich an Ausdruck: können metallischen Glanz verbreiten oder sich wie Leder anfühlen. Vor allem bei der Kombination aus Mappe und Broschüre, können Kunden die Vielfalt unserer Mappenpapiere nutzen und so ihre Broschüre in besonderer Weise verpacken. Außerdem gewinnen Sie die Vorteile einer Mappe", schwärmt Alexander Lindner.
Der praktische Nutzen der Kombination liegt auf der Hand: Die Broschüren-Mappe ist wesentlich übersichtlicher, aufgeräumter und liefert mehr Möglichkeiten für verschiedene Inhalte. Das macht sie zu einem werbewirksamen Präsentationstool. Besondere Ästhetik bzw. Haptik und den praktischen Nutzen der
Broschüren-Mappe zu verbinden, dies ist einem Immobilienkunden auf hervorragende Weise geglückt. Gerne schicken wir Ihnen ein Muster.
Wenn Sie Bedarf nach einer Mappe und einer Broschüre haben, denken Sie darüber nach, wie effektiv eine Kombination aus beiden Produkten ist. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.