Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 20
Made in Germany
Druckbetrieb Lindner

Druckprodukte für den erfolgreichen Messeauftritt

Lindners Sommerangebote für den Messe-Herbst 2013 sind einfach originell: Mini-Faltplaner, Mappe mit Umhängeband und 3D-Visitenkarte. Die Druckprofis aus Mainz drucken schnell und liefern zuverlässig. Sie versorgen ihre Kunden mit allen Druckprodukten für einen erfolgreichen Messeauftritt. Standarddrucksachen wie Flyer, Visitenkarten und Broschüren selbstverständlich auch. Die nächste Messe kann kommen.

 

"Wir freuen uns über knifflige Aufgaben, wie zum Beispiel die Geschenkbox mit Sektflasche. Solche Druckprodukte beeindrucken; aber wir stellen auch Standardprodukte her. Dazu zählen Visitenkarten, Präsentationsmappen und Broschüren, also Druckprodukte, die Sie bei jedem Messeauftritt benötigen", bekennt Marketingleiter Thomas Lindner.



Zusätzlich bietet der Druckbetrieb Lindner seinen Kunden die Chance, mit einfachen und originellen Drucksachen zu glänzen. Mit der 3D-Visitenkarten erinnert sich jeder besser an die betreffende Firma. Die Tragetaschenmappe ist ein nützlicher Messe-Begleiter und dank dem Minifaltplaner verliert niemand die Orientierung.



Vor der Messe gilt es, die wichtigsten Kunden einzuladen. Auch dazu ist der Minifaltplaner mit Hinweisen zur Messe und dem speziellen Messeauftritt gut geeignet. Dank Scheckkartengröße ist er eine ideale Ergänzung für ein Postmailing, außerdem passt er in jedes Portemonnaie. Durch den cellophanierten Titel- und Rückendeckel ist er stabil und hochwertig.



Der Druckbetrieb Lindner unterstützt seine Kunden mit praktischen Lösungen. So werden der nächste Messeauftritt, die nächste Kundenbewerbung, das nächste Mailing zum Erfolg. "Wir bieten unseren Kunden den Vorteil, dass unser Knwo-how aus der Ideenschmiede, in der wir hochwertige originelle Drucklösungen präsentieren, auch in unsere Standardproduktion fließt", so der Marketingchef. Als Anregung versendet Lindner Muster zu den angesprochenen Produktbeispielen (s. Buttons links).




Berater/In

Ihre Li-BeraterInnen
Markus Lindner
Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Bei Fragen beraten wir Sie gerne telefonisch unter
+49 6131 9 82 81 20
mehr...
Li-Produkte
20.04.2021
Produktpräsentation mit unserem Fächerordnungssystem
Li-Produkte
21.01.2021
Angebotsmappen – der erste Eindruck zählt
Li-News
16.12.2020
Frohes Weihnachtsfest
und viel Erfolg für 2021
Li-Produkte
11.11.2020
Alle Jahre wieder –
Ausgefallene Weihnachtskarten für Ihre Kunden
Li-Produkte
10.07.2020
Sortieren, ordnen, archivieren –
clever präsentieren mit unseren Fächermappen

Ideenschmiede

0099/35.172.223.251/9/ Click here to revoke the Cookie consent