"Wir freuen uns über knifflige Aufgaben, wie zum Beispiel die Geschenkbox mit Sektflasche. Solche Druckprodukte beeindrucken; aber wir stellen auch Standardprodukte her. Dazu zählen Visitenkarten, Präsentationsmappen und Broschüren, also Druckprodukte, die Sie bei jedem Messeauftritt benötigen", bekennt Marketingleiter Thomas Lindner.
Zusätzlich bietet der Druckbetrieb Lindner seinen Kunden die Chance, mit einfachen und originellen Drucksachen zu glänzen. Mit der
3D-Visitenkarten erinnert sich jeder besser an die betreffende Firma. Die
Tragetaschenmappe ist ein nützlicher Messe-Begleiter und dank dem
Minifaltplaner verliert niemand die Orientierung.
Vor der Messe gilt es, die wichtigsten Kunden einzuladen. Auch dazu ist der Minifaltplaner mit Hinweisen zur Messe und dem speziellen Messeauftritt gut geeignet. Dank Scheckkartengröße ist er eine ideale Ergänzung für ein Postmailing, außerdem passt er in jedes Portemonnaie. Durch den cellophanierten Titel- und Rückendeckel ist er stabil und hochwertig.
Der Druckbetrieb Lindner unterstützt seine Kunden mit praktischen Lösungen. So werden der nächste Messeauftritt, die nächste Kundenbewerbung, das nächste Mailing zum Erfolg. "Wir bieten unseren Kunden den Vorteil, dass unser Knwo-how aus der Ideenschmiede, in der wir hochwertige originelle Drucklösungen präsentieren, auch in unsere Standardproduktion fließt", so der Marketingchef. Als Anregung versendet Lindner Muster zu den angesprochenen Produktbeispielen (s. Buttons links).