Da der Druckbetrieb Lindner seit einigen Jahren verstärkt auch Kunden aus der Schweiz gewinnt, ist es nur konsequent, sich hier einmal mit den neuesten Highlights vorzustellen. „Daneben werden wir natürlich auch nach neuen Trends Ausschau halten“, bekundet Thomas Lindner seine Marketing-Neugier.
Wie sehen die neuesten Strategien im Bereich von Web 2.0 aus? Wer weiß, wie effektiv die neuen 360 Grad Werbekampagnen wirklich sind? Welche Rolle spielen Druckprodukte bei Komplettstrategien? Wie können wir uns mit unseren Konzepten einklinken?
Agenturen und interne Marketingabteilungen müssen immer wieder mit neuen glaubwürdigen, effektiven und kostenoptimierten Konzepten aufwarten. Lindner versteht sich als Druckdienstleister, der hilft individuelle Produktlösungen mitzugestalten. Der Erfolg der
Ideenschmiede, die aktuell durch den Bereich „Kreatives Drucken“ ein eigenes Standbein erhalten hat, bestätigt diese Strategie.
„Da der Schweizer Franken momentan sehr stark ist, haben wir ein bisschen Rückenwind, das ist aber nicht unser Hauptverkaufsargument, sondern innovative Komplettlösungen für die gedruckte Kundenkommunikation vorzustellen“, begründet Thomas Lindner den ersten Messeauftritt in der Schweiz.
Die Besucher erwarten praktische Lösungen zum Anfassen aus den Geschäftsbereichen: Mappenhaus, Firmenordner und Kreatives Drucken. Nutzen Sie die Chance, sich in Zürich mal umzuschauen. Infos unter:
SuisseEMEX´11