Lindner bietet stilvolle Untersetzer für Menschen, die sich kurz fassen und in kreativen Bildern denken können. „Ob Straußwirtschaft, Bar oder Restaurant keiner kommt ohne Bierdeckel aus – der Biergarten im Sommer schon gar nicht. Hier können Sie mit Ihrer Werbung Tausende erreichen“, bringt Produktentwickler Markus Lindner die Vorteile des sympathischen Werbeträgers auf den Punkt.
Dank Schneideplotter können individuelle Formen produziert werden. Eine Cellophanierung sorgt für die nötige Robustheit. Der Kunde erhält einen hochwertigen Glasuntersetzer, der ähnlich einer Zeitung viele Kontakte ermöglicht.
Warum Bierdeckel-Werbung erfolgreich ist:
- aufgrund der entspannten Atmosphäre beim Essen und Trinken
- jeder Nutzer hat automatisch mehrfach Kontakt mit Ihrer Werbebotschaft
- dient als praktischer Notizzettel
- kann leicht mitgenommen werden
- der Werber ist zur Einfachheit gezwungen, das freut auch den Nutzer
Der Kunde kann durch geschickte Kooperationen zum Beispiel mit Getränkeherstellern seine Kosten minimieren. Die Aufteilung der Werbefläche ist ein Kinderspiel: jeder Werbepartner erhält eine Seite. Leicht denkbar sind Kooperationen von Restaurants oder Hotels mit Lieferanten.
Statt mit einem kommerziellen Partner zu kooperieren, können Sie auch auf ehrenamtliche oder kulturelle Projekte hinweisen. Das wertet automatisch auch Ihre Werbung auf. Schauen Sie, mit wem Sie sich verbinden.
Erweitern Sie den Einsatzbereich: nützlich ist der Untersetzer auch auf Tagungen oder auf Kongressen. Verbände, Vereine, größere Institutionen und natürlich Messen haben Teilnehmer, die zu den Entscheidern gehören. Wer hier eine coole Werbebotschaft platziert, hat die Nase vorn.