„Der nächste logische Schritt ist es, unseren Nachbarn unser Know-how im
Bereich außergewöhnlicher Präsentationsprodukte und
target="_blank">kreativer Drucksachen
live zu demonstrieren. Deshalb freuen wir uns sehr, bei der größten
Marketing-Messe in der Schweiz mit dabei zu sein,“ äußerte sich Thomas
Lindner anlässlich der firmeninternen Präsentation der drei neuen
Messerollos zu den Geschäftsbereichen: Mappenhaus, Firmenordner und
Kreatives Drucken.
Die
SuisseEMEX´11 bietet fünf Themenschwerpunkte: Erlebniswelt, Usability & UX Design, Meeting & Incentive, Startup Park by IFJ, KMU Business Bereich, Online Bereich.
Die Besucher können sich über alle aktuellen Marketing-Trends umfassend informieren. Wie sehen die neuesten Strategien im Bereich von Web 2.0 aus?
Wer weiß, wie effektiv die neuen 360 Grad Werbekampagnen wirklich sind?
Die SuisseEMEX wird fünfjährig und transformiert sich – mit mehr Zukunftsforschung, Trendscouting und Platz für Innovationen. So ähnlich haben Sie das in Frankfurt, München und Düsseldorf auch schon gehört? Sicher, aber waren Sie schon mal auf der SuisseEMEX?
In kaum einem Geschäftsfeld ist es so sinnvoll wie im Marketing andere neue Orte aufzusuchen. Wir wünschen Ihnen viele Inspirationen fürs 2. Halbjahr 2011.