Die optische Signalwirkung von
Etiketten ist enorm,
vorausgesetzt sie heben sich deutlich genug von dem Produkt ab, auf das sie aufgeklebt werden.
Grundsätzlich können Sie zwischen vier verschiedene Kategorien wählen:
Standard-, Einzel, Kreativ- und Spezial-
Etiketten. Bei Standard wählen Sie zwischen rund, oval und rechteckig. Unter Kreativ können Sie Formen wie Auto, Weihnachtsmann oder ähnliches festlegen und bei Spezial-
Etiketten stellen Sie eine Anfrage, in der Sie möglichst genau beschreiben, wie ihr Etikett aussehen soll.
Bei Einzeletiketten handelt es sich um
Etiketten für die Außendarstellung. Diese bestehen aus Polypropylen, das heißt, sie sind äußerst wetterfest: mindestens zwei Jahre outdoorbeständig, keine vergilbten Oberflächen, keine verblassenden Farben, selbstverständlich auch regenabweisend.
Wir bieten Klebeetiketten aus und für verschiedene Materialien, zum Beispiel auch für Stoff. „Als regelmäßiger Teilnehmer des SprintS-Laufes war ich positiv überrascht, wie gut die Startnummer als Klebeetikett gehalten hat. Das Festmachen mit Sicherheitsnadeln, das den Stoff kaputt macht,
ist entfallen und es ging viel schneller. Und gehalten hat die Startnummer perfekt, eine bequeme Lösung“, beschreibt Wiebke Bück Ihre positive Erfahrung.
Ob Textil- oder klassische Produkt-
Etiketten die Anwendungsoptionen sind vielfältig. Nutzen Sie
Etiketten als weitere attraktive Form der Werbung.
Mehr Infos unter www.etikettenhaus.de