Einschubbox für manroland, „Unsere Kollegen lassen bei uns drucken“
So dreist möchten wir es nicht formulieren. Allerdings kann es sein, dass andere Druckereien eine Lindner-Einschubbox erhalten, die die Firma manroland bei uns produzieren lässt. Die Einschubbox ist ein besonders praktisches und hochwertiges Präsentationsmittel für jeden Drucker. Sie kann sehr gut beim Kundengespräch eingesetzt werden.
In die, ähnlich einer Aktentasche konzipierte, Box lassen sich auch dicke und schwere Druckmuster einfüllen. Dank stabiler Kartonage und flexibler Seitenstütze ist die Befüllung verschiedenster Materialien problemlos machbar.
Dem Druckmaschinenspezialist manroland kommt es neben dem praktischen Nutzen natürlich auch auf eine ins Auge springende Optik an. Deshalb wurde die ca. vier Millimeter dicke Außenhülle nicht nur cellophaniert, sondern zusätzlich noch mit einer Spezialfolie versehen.
Dadurch konnte ein in verschiedenen Silbertönen changierendes Silber gedruckt werden, welches den hohen Ansprüchen des weltweit operierenden Druckmaschinenherstellers genügt. „Diese vorbildliche Leistung haben wir der guten Zusammenarbeit aller Abteilungen in unserem Haus zu verdanken“, äußerte Geschäftsführer Thomas Lindner über die gelungene Produktion.